Acrylbilder, Surrealismus, Malerei Deko, Symbolkräfte, Swarovski Steine, Engelbilder, Tierbilder, Bleistiftzeichnungen, Körpersprache, Ausserirdisch, Blumenwelt von Peri auf Galerie Peri 

 

 

Swarovski-Steine - Pentagramm

Swarovski-Steine auf weissem T-Shirt

Swarovski-Steine - Pentagramm - in Regenbogenfarben schirmendes Pentagramm mit Swarowski-Steinen von Peri auf Galerie Peri 

Pentagramm aus in Regenbogenfarben schimmernden Swarovski-Steinen 3,5x3,5 cm

zurück

Swarovski-Steine - Pentagramm - Ich lese ja viele Bücher und das leidenschaftlich gerne. In dem einen oder anderen Buch lief mir natürlich auch immer wieder das Schutzsymbol, das Pentagramms, über den Weg. Leider ist es dank Missbrauch auch schon mit Negativem behaftet. Dies gilt natürlich nicht für mein von mir gerne getragenes Pentagamm auf weissem T-Shirt. :) - Pentagramm