Acrylbilder, Surrealismus, Malerei Deko, Symbolkräfte, Swarovski Steine, Engelbilder, Tierbilder, Bleistiftzeichnungen, Körpersprache, Ausserirdisch, Blumenwelt von Peri auf Galerie Peri 

 

 

Engelbilder - Engelbild

Engelbild - Acrylbild auf Holz mit Holzrahmen von Peri auf Galerie Peri

Engelbild - Acrylbild auf Holz mit Holzrahmen - 60x77cm

zurück

Engelbilder - Engelbild - Meiner Mutter habe ich so einen Engel, als Skulptur, vor einiger Zeit geschenkt und er hängt bei ihr im Bogen zwischen Wohnzimmer und Esszimmer. Verträumt musizierend hing er da so an der Wand und ich mochte und mag ihn immer noch so richtig gern. Klarheit, Reinheit und Unschuld sprechen aus ihm. Da ich, wie Sie sicherlich schon gemerkt haben, auf Bunt und kräftige Farben stehe, musste ich diesem Engel noch etwas "Kitsch" verpassen. Das Schöne ist, die Bubbles leuchten in der Nacht. - Engelbild

 

Schutzengel-Meditation - Erlebnismeditation Weiß und Klangpoesie Weiß