Acrylbilder, Surrealismus, Malerei Deko, Symbolkräfte, Swarovski Steine, Engelbilder, Tierbilder, Bleistiftzeichnungen, Körpersprache, Ausserirdisch, Blumenwelt von Peri auf Galerie Peri 

 

Bleistiftzeichnungen von Peri auf Galerie Peri

Bleistiftzeichnung - Die Ananasa - von Peri auf Gelerie Peri  Bleistiftzeichnung - Der Apfel - von Peri auf Galerie Peri  Bleistiftzeichnung - Die Birne - von Peri auf Galerie Peri  Bleistiftzeichnung - Die Bananen - von Peri auf Galerie Peri 

Bleistifzeichnung - Downlow - Tinte  Bleistiftzeichnungen - Drittes Auge von Peri auf Galerie Peri  Bleistiftzeichnung - Inseltraum    Bleistiftzeichnungen - Der Lippenstift - von Peri auf Galerie Peri 

Bleistiftzeichnungen - Medizinfläschchen  Bleistiftzeichnungen - Ohne Gesicht  Bleistiftzeichnungen - Skulptur aus Holz  Bleistiftzeichnungen - Transformation 

Bleistiftzeichnungen - Trauben  Bleistiftzeichnungen - Unbeschwertheit von Peri auf Galerie Peri  Bleistiftzeichnungen - Weisheit von Peri auf Galerie Peri

Zum Thema Bleistiftzeichnungen kann ich nur sagen: "Üben, üben und nochmals üben. Nicht jeder der Malen kann, kann auch zeichnen. Aber wer zeichnen kann, der tut sich auch beim Umsetzen von Malideen leicht. Ich selbst war ja super begeistert von Bleistiftzeichnungen und konnte mir auch nicht vorstellen, dass mir das Malen mit Farben je Spaß machen könnte. Nun, ich wurde eines anderen belehrt. Als meine Begeisterung für Acrylmalerei erwachte, war mein Interesse an Bleistiftzeichnungen und am Üben derer kurzfristig verschwunden. Scheint so zu sein, dass man erst von einem Extrem ins Andere verfällt, um dann hoffentlich die goldene Mitte zu finden. Sehr begeistern mich ja die Arbeiten von Herrn Escher.