Acrylbilder, Surrealismus, Malerei Deko, Symbolkräfte, Swarovski Steine, Engelbilder, Tierbilder, Bleistiftzeichnungen, Körpersprache, Ausserirdisch, Blumenwelt von Peri auf Galerie Peri 

 

 

Bleistiftzeichnung - Leichtigkeit

Bleistiftzeichnung - Leichtigkeit

Bleistiftzeichnung - Leichtigkeit

Bleistiftzeichnung - Leichtigkeit - Leichtigkeit des Seins. Das Leben genießen frei von wenn und aber. Lassen wir den Alltagstrott hinter uns und finden wir heraus was uns wirklich Freude macht und unser Leben bereichert. Viel zu leicht lassen wir uns gefangen nehmen vom Alltagstrott und seinen Pflichten und Verpflichtungen. Ich würde ja gerne, aber.... Brechen wir aus aus dem Alltagstrott und geben wir uns die Erlaubniss für Sinnlichkeit und Schönheit, ein Leben voll Freude, Gesundheit, Leichtigkeit, im Einklang mit der Natur, mit Mutter Erde. Ja, ich weiss, leichter gesagt, als getan.- Leichtigkeit

zurück